Die Jazztanzgruppen des TSV Weyhers

JAZZKIDS

Wir, die Jazzkids, sind die zweitjüngste Gruppe der Jazztanzabteilung.

Unser Ziel ist es, dass die Mädchen Spaß am Tanzen und an der Bewegung haben und gerne zum Training kommen. Der Höhepunkt, auf den wir das ganze Jahr über hinarbeiten, ist unsere eigene Faschingsveranstaltung, bei der wir die einstudierten Tänze vorführen.
Weitere Auftritte sind beim Seniorenfasching, beim Pfarrfest und beim Sportfest des TSV Weyhers-Ebersberg. Auch bei Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten treten wir gerne mit unserem Tanz auf.

Mitmachen kann jedes Mädchen und jeder Junge ab 7 Jahren bis zum Alter von 12 Jahren.
Danach erfolgt der Wechsel in die nächste Gruppe der Jazztanzabteilung.

Die Trainingszeiten sind immer freitags von 18:00-19:30 Uhr in der Turnhalle am Sportplatz des TSV in Weyhers (in den Ferien und an beweglichen Ferientagen findet kein Training statt).

Die Jazzkids bestehen derzeit aus 24 Tänzerinnen und Tänzern und werden von zwei Trainerinnen trainiert.

Ansprechpartner sind:
Carolin Göpfert und Laura Klüber.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden!

———————————-

Bitte beachte, dass zur Zeit eine lange Warteliste existiert und die Tanzgruppen ziemlich voll sind. Wir bitten also um Verständnis, wenn wir dein Kind nicht sofort bei uns in die Gruppe aufnehmen können.

Hast du dich schon entschieden? Dann werde hier einfach und unkompliziert Mitglied in unserem Sportverein.

Wir freuen uns auf Dich!!!