FUSSBALL
Unsere erste Mannschaft hat in der Saison 2022/2023 den Aufstieg nur um Haaresbreite verpasst. Auch eine Bambini-Abteilung gehört wieder dazu.
TISCHTENNIS
Unsere Tischtennisabteilung hatte bis vor kurzem noch mit die meisten Mannschaften in ganz Hessen gemeldet.
JAZZTANZ
Jazztanz für alle Altersgruppen … von den Jazzkids über UNECHT bis zu den tollen Mädels von den SUGAR FOOT STEPS

MOTORSPORT

Abseits der Piste mit verschiedensten Offroad-Fahrzeugen kannst du dich im Gelände mit deinen Vereinskollegen messen.

SPORTABZEICHEN

In deinem persönlichen Fitness-Check kannst du mit dem Sportabzeichen deine Leistung mit anderen in deinem Alter vergleichen.

RSC

Eines der Highlights für alle Radler ist der jährlich auch in Weyhers ausgetragene Rhön-Special-Cup mit Radfahrern aus ganz Hessen.