Fußball beim TSV Weyhers-Ebersberg

Erste Fußballmanschaft - 2022

Unsere Fußballabteilung des TSV Weyhers-Ebersberg hat eine lange Geschichte und eine spannende Entwicklung durchlebt. Gegründet 1920, hat sie sich zu einem bedeutenden Bestandteil des lokalen Fußballs entwickelt.

In den vergangenen Jahren hat vor allem die erste Mannschaft beeindruckende Erfolge erzielt und wichtige Siege errungen. Unter der Leitung unserer motivierten Trainer und mit dem Engagement unserer Spieler haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und unsere Leistungsfähigkeit gesteigert.

Neben den sportlichen Erfolgen legen wir auch Wert auf Fairplay und Teamgeist. Unsere Mannschaft ist nicht nur eine Gruppe von talentierten Einzelspielern, sondern eine eng verbundene Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam auf dem Platz kämpft.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und wollen natürlich unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Mit jedem Spiel und jedem Sieg stärken wir den Stolz auf unseren Verein und auf die Gemeinschaft, die wir hier geschaffen haben.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Aktuelle Infos zu unseren Mannschaften im Fußball

Spielplan und Tabelle von fussball.de