Die Jazztanzgruppen des TSV Weyhers

Steckbrief:

Gründung der Gruppe: 1992

Alter: 16 bis 26 Jahre

Training: Jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr (im Sommer in der Turnhalle, im Winter im Clubheim)

Ziele: Spaß am Tanzen, immer etwas Neues lernen

Erfolge: Zwei Siege beim Narrenwettstreit in Haimbach, 7. Platz beim Musketierpokal in Harmerz sowie Gewinn des Fanpokals.

Kontakt: Simone Grösch, simone.groesch@gmx.de oder Ann-Katrin Göbel, ann-kagoebel@web.de

Auftritte: Auftrittsanfragen an laura.klueber@aol.de

Facebook: https://www.facebook.com/sugarfootsteps/

Besonderes: Seit drei Jahren gibt es unsere „Komm-pink-geh-blau-Party“, die in diesem Jahr am 9. Juli am Sportgelände des TSV stattfindet.

Über uns:

Die Sugar Foot Steps sind eine Tanzgruppe des TSV Weyhers/Ebersberg.

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 13 aktiven Tänzerinnen im Alter von 18 bis 26 Jahren. Wir sind eine Showtanzgruppe, die in der Faschingssaison jedes Wochenende mit viel Spaß und Freude auf den Bühnen in Fulda und der Rhön unterwegs ist. Das Besondere an uns ist, dass wir keine Trainerin haben und die anfallenden Aufgaben untereinander aufteilen. So meistern wir alles gemeinsam als Team. Unser Trainingstag ist der Mittwoch und dienstags trainieren wir oft einzeln.
In der Faschingszeit veranstalten wir unseren Tanzabend, zu dem wir befreundete Vereine und Tanzgruppen einladen. Im Sommer veranstalten wir zusammen mit DJ Mäh unsere Komm Pink, Geh Blau Party, die im Rahmen des Sportfestes stattfindet.
Die Sugar Foot Steps feiern 2023 ihr 30-jähriges Jubiläum.

Auftrittsanfragen bitte an laura.klueber@aol.de.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Hast du dich schon entschieden? Dann werde hier einfach und unkompliziert Mitglied in unserem Sportverein.

Wir freuen uns auf Dich!!!