TSV Weyhers gegen Großenlüder

Datum: 27. Januar 2024
Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr
Ergebnis: TSV Weyhers-Ebersberg 1920: 5 | DJK-SSV 1958 Großenlüder II: 9

In einem spannenden Match in der Bezirksliga Gruppe 2 unterlag der TSV Weyhers-Ebersberg 1920 dem Team von DJK-SSV 1958 Großenlüder II mit 5:9. Die Begegnung fand am 27. Januar 2024 statt und zeigte intensive Einzel- und Doppelspiele, die das Publikum bis zum Schluss fesselten.

**Highlights:**
– Luca Jehn zeigte starke Leistungen mit zwei gewonnenen Einzelspielen gegen Tom Seuring und Tom Sauer, was wichtige Punkte für Weyhers-Ebersberg einbrachte.
– Trotz harter Gegenwehr konnten Torsten Leitschuh und Arno Schleicher jeweils nur einen ihrer Spiele gewinnen. Michael Bleuel und Thomas Bott hatten einen schweren Tag und konnten keine Spiele für ihr Team sichern.
– Die Doppelbegegnungen waren hart umkämpft, doch das Team aus Großenlüder behielt die Oberhand.

**Gesamtsätze:** 23:30
**Gesamtbälle:** 456:509

Der Abend endete nach drei Stunden Spielzeit, wobei beide Teams großartigen Sportgeist und beeindruckendes Engagement zeigten. Der TSV Weyhers-Ebersberg 1920 sieht dem nächsten Spiel motiviert entgegen und hofft, auf den Erfahrungen aus dieser Begegnung aufzubauen.

Für weitere Details und kommende Spiele besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Webseite.