Bambinis beim TSV Weyhers

Willkommen bei den Bambinis des TSV Weyhers-Ebersberg!

Wir sind stolz darauf, unsere Bambini-Fußballmannschaft auch in diesem Jahr weiterführen zu können und suchen motivierte Trainer, die unsere jungen Talente auf ihrem Weg unterstützen möchten.

Unsere Bambini-Mannschaft ist der perfekte Ort für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren, um ihre ersten Schritte im Fußball zu machen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, während wir gleichzeitig wichtige Fähigkeiten wie Teamwork, Fairplay und sportliche Entwicklung fördern.

Als Trainer bei den Bambini  wirst du die Möglichkeit haben, nicht nur die sportliche Entwicklung der Kinder zu fördern, sondern auch ihre Begeisterung für den Fußball zu wecken und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst ein wichtiger Teil eines engagierten Teams sein, das sich der positiven Entwicklung unserer jungen Spieler widmet.

Ob du bereits Erfahrung als Trainer hast oder deine Leidenschaft für den Fußball mit anderen teilen möchtest – wir heißen dich herzlich willkommen! Wir suchen nach motivierten Personen, die bereit sind, sich zu engagieren und unser Team zu unterstützen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Bambini-Trainer-Teams werden möchtest, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass die Kinder eine unvergessliche und bereichernde Fußballerfahrung machen.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über die Position des Bambini-Trainers bei uns zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir die Begeisterung für den Fußball zu teilen!